Kann mir jemand sagen ob es von Tokyo Ghoul ein dritte Staffel geben wird?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diesen April kommt die dritte Staffel mit dem Titel Tokyo Ghoul:re

Der Manga von Tokyo Ghoul hat 14 Bände.
Aber es gibt noch einen Manga, namens Tokyo Ghoul:re. Das ist die Fortsetzung.

Es gibt im Moment 10 Bände auf deutsch.
In Japan hat er schon den 14. Band (den letzten Band) erreicht.
Wahrscheinlich wird es bald noch eine Fortsetzung des Mangas geben, zudem aber bislang nichts bekannt ist.

Falls du die Fortsetzung des Animes wissen willst, empfehle ich dir den Manga von Anfang an zu lesen (also bei Tokyo Ghoul anzufangen), da im Anime viel ausgelassen wird und er sich sehr vom Manga unterscheidet.

Die 3. Staffel erscheint voraussichtlich kommenden April. Diesen wirst du unter dem Namen Tokyo Ghoul: Re finden können - Dasselbe gilt für den Manga.

LG :)

Es wird aufjeden fall eine dritte Staffel kommen, nächstes oder dieses Jahr wahrscheinlich. Kommt drauf an wie weit der Manga ist, also der Manga muss genug Stoff für 25 folgen haben, wenn er genug hat kommt 100% ein Anime

Es gibt ein Manga. Jedoch war die Story bis jetzt nicht 100% gleich wie im Manga. Es wird eine 3. Staffel kommen, jedoch wird diese wahrscheinlich leicht vom Manga abweichen.

Laut dem Manga arbeitet Kaneki für CSG und hat halb weiss- halb schwarze Haare.

Eine Fortsetzung kommt ja. Tokyo Ghoul:Re

Soweit ich weißt kommt dieses Jahr im April die dritte Staffel von Tokyo Ghoul in Japan die muss dann nur noch auf Deutsch übersetzt oder im Untertitel gemacht werden :D

April 2018 kommt die dritte Staffel.

Was möchtest Du wissen?