Kann mir jemand sagen ob es von Tokyo Ghoul ein dritte Staffel geben wird?

7 Antworten

Diesen April kommt die dritte Staffel mit dem Titel Tokyo Ghoul:re

Der Manga von Tokyo Ghoul hat 14 Bände.
Aber es gibt noch einen Manga, namens Tokyo Ghoul:re. Das ist die Fortsetzung.

Es gibt im Moment 10 Bände auf deutsch.
In Japan hat er schon den 14. Band (den letzten Band) erreicht.
Wahrscheinlich wird es bald noch eine Fortsetzung des Mangas geben, zudem aber bislang nichts bekannt ist.

Falls du die Fortsetzung des Animes wissen willst, empfehle ich dir den Manga von Anfang an zu lesen (also bei Tokyo Ghoul anzufangen), da im Anime viel ausgelassen wird und er sich sehr vom Manga unterscheidet.

Die 3. Staffel erscheint voraussichtlich kommenden April. Diesen wirst du unter dem Namen Tokyo Ghoul: Re finden können - Dasselbe gilt für den Manga.

LG :)

Es wird aufjeden fall eine dritte Staffel kommen, nächstes oder dieses Jahr wahrscheinlich. Kommt drauf an wie weit der Manga ist, also der Manga muss genug Stoff für 25 folgen haben, wenn er genug hat kommt 100% ein Anime

Kann mir jemand eine Zusammenfassung von den ersten beiden Staffeln von To Aru Majutsu no Index geben?

Da die dritte Staffel vor kurzem begonnen hat, wollte ich sie gerne gucken aber leider ist es schon eine weile her das ich den Anime geschaut habe und deswegen weiß ich nicht mehr alles so genau. Aber ich habe echt keine lust beide staffeln nochmal zu gucken das dauert mir etwas zu lange, könnte mir deswegen jemand mir noch einmal die wichtigsten Sachen aufzählen die ich wissen muss um die dritte Staffel und die zusammenhänge zu verstehen?

...zur Frage

Wo kann ich den Manga von Tokyo Ghoul lesen?

Ich habe Tokyo Ghoul vor eine Woche Anime durchgeguckt. Und fange bald mit der 3 Staffel an, einige meinten, dass der Manga viel besser und verständlicher ist also da wird das meiste aufgeklärt etc. Also wo kann ich den Manga lesen?

...zur Frage

Wo kann ich den Tokyo Ghoul Manga online lesen?

Ich möchte gerne den Tokyo Ghoul Manga lesen weil bald Tokyo Ghoul Re rauskommt und die echte zweite Staffel anscheinend im Anime quasi übersprungen wird. . Hab noch nie Mangas gelesen zuvor.

...zur Frage

Tokyo Ghoul Manga und Anime?

Ich habe den Tokyo Ghoul Anime angeschaut (beide Staffeln) nun hat ja schon die dritte Staffel angefangen und es hat eigentlich nicht wirklich was mit den davorigen Staffeln zu tun (es ist jetzt die zweite Folge Draußen ) und ich wollte fragen ob ich am besten den ganzen Manga lesen sollte oder nur wo der Anime und der Manga „getrennte Wege gehen“ anfangen soll und ob ich dann bis Band 14 lesen soll und dann Tokyo Ghoul re anfangen soll oder schon früher aufhören soll also vor Band 14 und ob ich überhaupt Tokyo Ghoul re lesen soll?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

wird es eine dritte staffel von nisekoi geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?