Kann mir jemand sagen ob es sich bei dem folgenden Beispielbild um einen sogenannten polizeivirus handelt?

Hier ein Beispiel. Hatte dasselbe nurbandere Daten - (Computer, Android, Telekommunikation)

5 Antworten

Ja, die Polizei nutzt noch den Postweg und schreibt keine Anzeige per EMail.

Das hast du doch schon mal gefragt. Die Polizei würde dir niemals so eine Nachricht schreiben. Denk doch mal logisch nach.

das war auch nich die frage, ist doch logisch das die polizei nich per "viren" mit den leuten kommuniziert.   bekommst Post oder ne eingetretene Haustür ;)

0
@Jogi1337

Ich kann es nur vom PC sagen, das ging da vor einigen Jahren rum. Dort war es ein Trojaner.

0

Hey Atnani, 

Wollte dich fragen ob du Post etc. bekommen hast? hab nämlich die gleiche Nachricht bekommen 

Hallo. Nein, bis jetzt habe Ich noch keine Post bekommen. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wie gesagt, ist nämlich unberechtigt. Das ganze ist jetzt gut 6 Wochen her.

Lg

0

Würde ich auch gerne wissen.  Hab dieselbe Nachricht bekommen

0

Handelt es sich bei folgenden Beispielen um vollkommene Märkte?

Handelt es sich bei folgenden Beispielen um vollkommene Märkte?
Handytarife
Aktienbörse
Deutsche Bahn
Bitte mit Begründung
Danke im Vorraus

...zur Frage

auf welcher schale befinden sich die sogenannten valenzelektronen?

...zur Frage

2cm Haarschnitt Beispielbild?

Ich suche ein Beispielbild eines mannes der einen ca 2cm haarschnitt hat danke :3

...zur Frage

Um welchen Bonsai handelt es sich?

Ich habe mir heute im Baumarkt einen Bonsai gekauft. Die Dame verkaufte ihn mir als Ulme. Zuhause nach längeren recherchen konnte ich dem nicht zustimmen. Nun meine frage um welchen sogenannten Bonsai es sich handelt und wie ich ihn verpflegen muss.

Liebe Grüße

Nyugan ;)

...zur Frage

Interpretation des vorliegenden Bildes

Hallo Zusammen, ich bräuchte euren Rat wie ich am besten ein Bild interpretieren und beschreibe. Wie kann ich dieses Beispielbild sozialkundlich mit der EU verknüpfen?

Wäre sehr dankbar über eure Hilfe! Es handelt sich hier um keine Hausaufgabe oder ähnliches, es geht rein um das Verständnis!

Viele Grüße :)

...zur Frage

Wer kennt dieses Bildbearbeitungsprogramm?

Ich hatte mal ein Bildbearbearbeitungsprogramm für kurze Zeit kostenlos,ich konnte ohne Mühe Sonnenstrahlen,Nebel,Schnee,Nebel und andere Effekte hinzufügen,leider weiss ich den Namen nicht mehr ,nur noch das ein Beispielbild eine Sonnenblume war-links eine Ordnerstruktur-Benutzerocerfläche schwarz und Deutsch ,es ist nicht Picasa,Gimp,oder Adobe ,ein Beispielbild,das mit diesen unbekannten Programm bearbeitet wurde,Wer weiss das ?

-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?