kann mir jemand sagen ob es im fligzeu steckdosn gibt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an. Bei Kurzstreckenflügen gibt es in der Regel keine Steckdosen. Auf Langstrecke wird das in der Business und Firstclass angeboten. Manchmal auch aber auch in der Economy Class, das kommt ganz auf die Airline an (Qatar Airlines bietet das zum Beispiel in vielen Flugzeugen auf jedem Platz an). Wenn du Fluggesellschaft und Flugzeugtyp kennst, guck mal hier nach: http://www.seatguru.com Dann gehst du auf den gebuchten Sitzplatz. Wirst du dann sehen, ob du eine Steckdose am Sitzplatz hast.

Strom gibt es aber auf jeden Fall, da die Putzfrauen zwischendurch ja auch mit dem Staubsauger kommen. Frag einfach die Stewardess oder guck dich ein bischen um. Vielleicht gibt es auch eine auf der Toilette

KaiNeknete 24.06.2011, 16:32

Die Steckdosen, die das Cleaning benutzt, sind aber keine europäischen Steckdosen. Die sind anders genormt -> haben spezielle Stecker.

Ansonsten hast Du natürlich vollkommen recht ;-)

0

das gibt es leider in fast keinem flugzeug. kommt nur sehr selten vor wirklich sehr selten aber ein laptop hat doch ein akku wenn der nicht lange hält würde ich die helligkeit ganz runter setzen

Was möchtest Du wissen?