Kann mir jemand sagen ob es erlaubt ist seine Unterwäsche zu verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Ebay und Amazon geht´s natürlich nicht, weil es dort verboten ist. Aber es gibt genügend andere Plattformen (z.B. Markt.de) oder Foren, wo das geht.

Bei Markt.de läuft das wie mit einer Kleinanzeige. Ähnliche Angebote habe ich dort auch schon entdeckt. Musst z. B. Fetisch unter der Rubrik Kontakte eingeben.

Alternativ kannst du es natürlich auch bei der Konkurrenz pantiesparadise.de versuchen oder bei Portalen wie gesext.de
Bei gründlicher Recherche im Netz gibt es bestimmt auch noch ein paar andere Portale.

Du kannst alles verkaufen was Du willst, solang das nicht gesetzlich verboten ist. Unterwäsche zählt nicht zu den Gefahrenstoffen und sind auch keine Waffen oder volksverhetzend :P
Aber nicht jedes Forum gestattet es.
Versuchs auf den hier genannten Seiten, oder treten in den solzialen Netzwerken irgendwelchen Gruppen bei.
Davon gibt es mehr als genug. Der Markt wird quasi überschwemmt mit blöden Gören (anwesende ausgeschlossen), die meinen schnell reich zu werden, in dem sie ihre Wäsche verkaufen.
Da musst Du Dich anstrengen.

Auf ebay ist soetwas nicht erlaubt. Aber 

http://www.crazyslip.com/

Ist das grösste netzwerk dafür, aber die konkurrenz ist gross, und du musst als anbieterin ein kostenpflichtigen account erstellen, um dort anbieten zu können, und ohne fotos wird sich kaum einer fuür dich interessieren. 

Fragenkoenigin 18.05.2016, 18:46

Danke, das ist ja das, was ich gerade nicht will. Aber trotzdem danke 

0
spugy 18.05.2016, 18:47
@Fragenkoenigin

Auf ebay wird soetwas gar nicht veröffentlich bzw. gleich wieder gelöscht und woanders guckt keiner nach deinen sachen

0

Hallo Fragenkönigin,

bei ebay und anderen Plattformen ist das verkaufen getragener Unterwäsche verboten. 

Und wenn du das richtig aufziehen willst wirst du wohl nicht an Crazyslip vorbeikommen. Denn du musst natürlich dahin gehen wo Deine potenzielle Kundschaft ist.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?