Kann mir Jemand sagen ob erotikWerbung einfach so kommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pro:

1. Ein bisschen Werbung kommt von allein. Im Fernsehen läuft ja auch Eis.de etc.

2. Jungs leeren ihren Verlauf ;)

3. Wenn er irgendwo auf einer Seite sein Alter+Geschlecht angegeben hat, merkt sich das Inet das und sendet dementsprechend Werbung die "dazu passt"

Contra:

1. Viele Jungs "brauchen das einfach"...

Ich kenne ihn nicht und weiß nicht wie er drauf ist aber hoffe ich konnte wenigsten ein bisschen hefen

Schlaue Jungs leeren ihren Verlauf nicht weil sie eh keinen hinterlassen.

0

Ja, Erotikwerbung in Form von Popups kann durchaus "einfach so" erscheinen. Auf Plattformen wie Amazon oder ebay ist es natürlich nicht der Fall, aber auf anderen Internetseiten wird man schon mal dadurch "gestört".

Die Popups alleine erscheinen jedoch nicht im Verlauf, dieser enthält nur Seiten, die man auch tatsächlich besucht hat. Er müsste also schon auf diese Erotikwerbung geklickt haben, damit diese im Verlauf gespeichert wird.

Dabei ist Vorsicht geboten, da solche Werbungen schnell zu einer Abzocke führen können. 

Ja, kann durchaus mal passieren, allerdings nicht auf seriösen Seiten !

Kommt immer drauf an welche seiten. Aber im normalen passiert sowas nicht.

Was möchtest Du wissen?