Kann mir jemand sagen ob diese Yeezys wo man auf der Seite kaufen kann Fake sind?

...komplette Frage anzeigen Das ist die Seite wo ich nicht weis ob es originale yeezys sind :(  - (Schuhe, adidas, yeezys)

4 Antworten

Lass mich raten: hätte die Seite nur 100 subs. Würdest nicht mal dran denken dort einzukaufen oder?
Nur weil sie 14k haben heißt es Trotzdem nicht das alle diese abos real sind.

Eine seeehr verdächtige Seite! Finger weg!

Da ist kein Impressum, keine Kontaktadresse nichts.  Das ist so, als triffst du dich nachts im Park mit einem maskierten Mann, der die Schukartons aus dem Gebüsch zieht. Würdest du dort einkaufen?

Klickt man auf "Über uns" liest man nur "Yeezystoregermany bietet euch die Möglichkeit "High Fashion" zu akzeptablen Preisen zu tragen."  - na, ist doch ne tolle Adressangabe, oder?

Natürlich Fake. Jedes Release der Adidas Yeezy Boost war immer am gleichen Tag vergriffen. Solche Webseiten gehen auf Dummenfang, meist wollen die kriminellen Betreiber auch nur die Realdaten von Schnäppchenjägern abgreifen.

Bei seriösen Resellern wird Originalware zu solchen Preisen angeboten...

https://www.flightclub.com/adidas/yeezy

Klar ist das ein Fake, warte einfach auf den nächsten Drop bei Footlocker und kauf dir dann dort welche. Der schnellste weg um zz checken ob Fake oder Real ist mit einer Taschenlampe durch die Boostsole zu leuchten. Sieht man dort die einzelnen Boost körner sind sie echt. Hat das Material aber keine Struktur sind sie Fake

ManOfProblem 04.08.2017, 10:14

Ich weis aber nicht wann Footlocker einen nächsten Yeezy restock hat :(

0
zinksa001 06.08.2017, 11:26
@ManOfProblem

Da musst du mal Googeln, aber vielleicht schaust du mal bei DHgate da gibt es extrem gute Fakes, ein Klassenkamerad besitzt welche. 

0

Was möchtest Du wissen?