Katze oder Kater?

Katze hinten - (Katze, Katzen) Nochmal - (Katze, Katzen) und nochmal - (Katze, Katzen)

2 Antworten

Kater und zwar eindeutig. Du schreibst, Du hättest noch einen Kater, nicht kastriert. Das solltest Du dringend nachholen lassen, denn kastrierte und unkastrierte Katzen in einem Haushalt wird immer Probleme geben, denn unkastrierte Katzen versuchen meist die kastrierten zu dominieren und dann gibt es Streit.

kater

Wirklich, weil einen Kater der noch nicht Kastriert haben, wir auch noch. Und ok, bei dem sieht man da ja nun auch richtig, weil da halt ja noch die Hoden zu sehen sind.

0
@AndyundManu

was du da siehst ist der leere hodensack^^ der wird ja nciht abgeschnitten, nur der inhalt rausgeholt

der unkastrierte herr sollt nu aber bald nachgeholt werden ehe er das markieren anfängt.. und wieso holt ihr ne unkastrierte katze zu nem unkastrierten kater o.O

1
@palusa

Na weil uns beide, von unterschiedlichen Leuten als Katze verschenkt wurden. Wir haben beide im alter von 8 b.z.w Wochen bekommen haben. Man könnte auch sagen, das aus Katzen, dann doch Plötzlich Kater wurden. Und wenn das jetzt doch ein kastrierter Kater ist, haben wir 2 Kater und keine Katze mehr. Weil jeweils gesagt worden ist, das es Katzen seien.

0

Warum knurrt meine Katze den frisch kastrierten Kater an?

Hallo,

ich kannte das von meiner 4 Monaten alten Katze,dass sie immer nur Spielzeuge angeknurrt hat die sie nicht mehr wieder hergeben wollte...

Vor ner halben Stunde hat meine mum den frisch kastrierten 7 Monate alten Kater abgeholt und der ist noch richtig benommen...

Jetzt knurrt die kleine Katze ihn die ganze Zeit an...

Warum macht sie das und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Kater bei Geburt dabei lassen?

Hi Hab mal ne Frage: unsre Katze (1,5 Jahre) bekommt so ziemlich jeden Moment ihre Babys xD (also der Geburtstermin is heute morgen übamorgen) :D Jetzt die Frage: Kann ich unseren kastrierten Kater (10 Jahre) bei der Katze bzw. der katze und den Jungen lassen oder muss ich die Katze mit ihren Babys in einen geschlossenen Raum bringen.. beide Katzen sind Freigänger.. ;)

...zur Frage

Katze ist rollig, kommen nur kater zum Decken die nicht kastriert sind?

Hallo, da mein katze zur Zeit rollig ist (das erste mal), aber erst ein halbes jahr alt ist. Jetzt meine frage, kommen da nur kater die nicht Kastriert sind? Oder auch die kastrierten?(wir haben seit dem oermanent 2 kater im Garten stehen) Und ist es normal  dass sie permanent vor den Katern weg rennt und "keinen Bock" hat?

Dankeschön schonmal im vorraus

...zur Frage

Ist diese Katze, eine Katze oder Kater?

Ist diese Katze, eine Katze oder Kater? (Männlich oder weiblich)

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Katze rollt sich?

Hallo,

habe eine weibliche Katze, die fast 1 Jahr alt ist. Die Katze hat sich ständig gerollt. Wir wollten nicht das unsere Katze kastriert werden solle, deshalb haben wir einen Kater gebracht von nem bekannten. Sie haben sich die ganze Zeit gestritten. Wir wissen aber nicht was sie manchmal gemacht haben. Am nächsten Tag haben wir den Kater weggebracht, weil es einfach zu viel streiterreien gab. Nach paat Tagen hat unsere nicht mehr geschrien und gerollt. Bekannter von uns musste weg und haben den Kater wieder bekommen. Sie haben sich wieder gestritten. Unsere Katze rollt sich jetzt schon wieder... Was können wir jetzt machen ?

...zur Frage

Rollige Katze, kastrierter Kater

Die Frage ist: Hört die Rolligkeit der Katze auf, nachdem sie von einem kastrierten Kater, der noch weiß wie das geht, gedeckt wurde?

(ib4 Katze kastrieren lassen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?