Kann mir jemand sagen ob diei m Internet Angebotenen Wohnungen in Bulgarien und Kroatien möbliert ein? Möchte gerne Auswandern bekomme hier wenig Rente??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen

Ich kann Dir nur von Bulgarien berichten,da wir schon 8 Jahre hier wohnen und das im Nordosten von Bulgarien.

Wohnungen zur miete oder auch zum Kauf,kann man möbeliert oder auch leer haben,gerne helfen wir Dir bei allem,wenn Du möchtest,komme ein mal zum Urlaub hier her und schaue dich um ob es Dir gefällt ist wichtig,man könnte sich treffen und alles besprechen und dann kann man besser entscheiden.

Unser Freund Deutscher hat Wohnungen Häuser und Grundstücke und könnte Dir ohne Zwang welche zeigen.

Hoffe geholfen zu haben.

Liebe Grüße

die Hackis

Guten Abend,

Ihre Antwort hat mir Hoffnung gegeben herzlichen Dank

Ich würde gerne in Urlaub kommen nur dass ginge erst nächstes Jahr. Ich bin erst seit Juli Frührentnerin und arbeite noch nebenbei.Es wäre  toll wenn wir in Kontakt bleiben könnten.

LG osamiaedith

0