Kann mir jemand sagen ob die GeForce GTX 1050 Mini 2gb in meinen pc passt?

Das ist es - (Computer, Technik, Gaming)

2 Antworten

Das so nach Augenmaß zu beurteilen ist schwer. Schau dir doch mal die Abmessungen der Grafikkarte an und miss dann nach.
Der Slot darunter ist ein PCIe x1 Slot. Ist für Erweiterungskarten (tv, sound......)

Schau doch nach der Grösse der Grafikkarte und dann miss dein Gehäuse aus ;)

Ist eine GeForce GTX 1050 2gb kompatibel mit einem Biostar Mainboard?

Guten Tag, Ist eine GeForce GTX 1050 2gb Grafikkarte kompatibel mit einem Biostar Mainboard ? Wenn nicht, welche GeForce Grafikkarten wären kompatibel ?

...zur Frage

Grafikkarten wechsel möglich?

Hallo,

Ich habe einen msi nightblade mi mit einer nvidea GeForce GTX 960 2gb armor edition die kaputt ist.

Kann ich diese einfach durch eine msi GeForce GTX 1050 4gb austauschen?

Das Gehäuse ist sehr klein darum weiß ich nicht ob das passt.

Falls eine andere Grafikkarte unter 200 euro reinpasst gerne bescheid sagen.

Danke im voraus

...zur Frage

Passt die gtx 1050 ti auf den slot von einer gtx 750?

Ich möchte gerne meine Grafikkarte umtauschen, und die gtx 1050ti sagt mir momentan am meisten, auch was das preisleistungsverhältnis angeht. Ich habe meinen PC auch schon aufgemacht und mit einem Lineal die verschiedenen Maße gemessen, soweit ich das richtig beurteilen kann müsste sie reinpassen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie auch wirklich auf das Mainboard passt. (H81H3-EM2) Weiß jemand auf was ich genau achten sollte? oder kann mir jemand eine bessere Grafikkarte empfehlen? (sollte für Gaming gut geeignet sein) Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Die BESTE Grafikkarte für 480.-?

Hey

Momentan habe ich in meinem PC eine 1050 2GB verbaut, und ich brauche einfach eine neue Grafikkarte für MAX. 480.- (vlt. bisschen mehr)

Die Grafikkarte ist meine älteste Komponente in meinem PC, darum will ich sie auch austauschen.

Kann mir jemand sagen welches die BESTE Grafikkarte die, die am meisten FPS liefert.

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Passt die Grafikkarte in meinen PC (Gainward GTX 1060 6GB)?

Hi, ich möchte mir die Gainward GeForce GTX 1060 Phoenix 6GB Grafikkarte bestellen und habe diesbezüglich Angst, dass diese nicht in meinen PC passt, da ich gelesen habe, dass diese irgendwie "2,5-slot" irgendwas. Das verstehe ich nicht. jetzt die Frage dazu: passt sie auf ein normales mainboard in einen normalen pc case? (pc-gehäuse: zalmann z9 midi tower)

danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?