Kann mir jemand sagen, ob der Text (Französisch) grammatikalisch richtig ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Text ist grundfalsch, da ist nichts zu retten.

Darf ich dich höflichst daran erinnern, dass du schon eine Frage gestellt hast und dass ich dort extra für dich einen Text verfasst habe ??

Wozu denn die ganze Mühe ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Accountowner08
22.02.2016, 21:07

Undank ist der Welten Lohn! "Irgendwasblabla" ist einfach ein Drückeberger...

3

Dir hat schon jemand einen TExt zu diesem Thema geschrieben, ich glaube nicht, dass du auch noch verdienst, dass dir jemand das korrigiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Name ist Programm. Der Text ist so was von falsch, dass man oft den Sinn nicht mal versteht. Verbessern würde bedeuten, den Text neu zu schreiben: zu viel Mühe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Konjugation der Verben hast du noch Probleme, das würde ich nochmals besser anschauen :) 

Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der die Zeit und Lust hat, dir den gesamten Text zu korrigieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, voller fehler... War das google translate? so sieht es aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?