Kann mir jemand sagen ob der intel core 2 quad q6600 processor kompatibel mit dem msi ms-7204 mainboard ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wie es aussieht, laufen darauf nur Pentium und Celeron Prozessoren.

Handbuch Seite 11 : http://www.manualslib.com/manual/712557/Msi-Ms-7204.html?page=11#manual

Grüße aussem Pott

Jimi

Danke für den link und wollte fragen ob der processor sich eignet?

this HTML class. Value is https://www.amazon.de 

0
@SchweinePackeLP

Sorry, aber der Link führt lediglich zu den Sommerangeboten von Amazon.

Hardware bestellt man auch nicht über Amazon.

Willst Du dir nicht besser so langsam einen aktuellen Prozessor gönnen ?

Die alten Gurken taugen doch nix mehr.

0
@JimiGatton

Sorry dafür aber schlag mal einen vor der nen guten preis hat ,der auf mein Mainboard passt und der kompatibel ist!

0
@SchweinePackeLP

Die alten Dinger kriegst Du doch gar nicht mehr neu, höchstens gebraucht...

Schmeiss den alten Ranz weg und kauf dir neue Teile.

0

Scheinen beide den Sockel 775 zu haben also ja.

Das der Prozessor passt ist mir klar aber ob er kompatible ist. Trotdem danke.

0
@SchweinePackeLP

Oh,

eigentlich sollte es klappen aber mit Sicherheit sagen kann ich es dir auch nicht :/

Wie wäre es so langsam mal mit nem neuen Rechner ;D

Weiß ja nicht wofür du den jetzt aufrüsten möchtest :)

0