Kann mir jemand sagen ob das Samsung Galaxy J5, ein Benachrichtigungslicht hat und ob es ein vibrierendes Tastaturfeedback gibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt sehr spät aber du kannst sie tatsächlich einschalten beim J5. Einfach in den Einstellungen auf Eingabe Hilfe und dann auf Hörbehinderung. Das Kamera Licht blitzt dann auf bei anrufen und benachrichtigungen aber mir war es nach ner Zeit zu nervig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein samsung J5 aber irgendwie geht es nicht das es ein benachrichtigungslicht bei mir gibt ;also eher Nein :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chienne
26.12.2015, 09:53

Mist, hab ich schon befürchtet. Danke für die schnelle Antwort. Bist du sonst zufrieden damit? Oder gibt's noch ein paar Macken? Oder iwas das du besonders gut findest?

0
Kommentar von sunforyou
26.12.2015, 10:10

eigentlich finde ich dir akkulauffähigkeit gut und man kann auch relativ gute Bilder damit schießen.

0
Kommentar von Chienne
26.12.2015, 12:13

ok.. danke..

0

Wollte mir es auch kaufen, aber mir hat auch die Benachrichtigungsleuchte gefehlt, und habe dann das S5 gekauft 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chienne
26.12.2015, 12:12

ok.. danke

0

Leider nein aber du kannst das blitzlicht der kamera aufleuchten lassen bei ner benachrichtigung wie bei iphone.

ich hatte es kurz in den händen um es für jemanden einzurichten und ich muss sagen dass es für das geld ein gutes handy ist. Ich war sehr positiv überrascht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chienne
26.12.2015, 12:12

super danke..

0
Kommentar von Gagaforever
31.07.2016, 00:35

Wie schaltet man dass dwnn ein??

0

Was möchtest Du wissen?