Kann mir jemand sagen, ob das richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ziemlich falsch.

Im a/t-Diagramm hast Du das "anschließend sofort" sehr frei interpretiert - in meinen Augen darf da keine Phase mit a=0 zwischen Beschleunigung und Bremsen eingeschoben werden.

Das s/t ist sowas von falsch (es beschreibt ein Auto, das erst vor und dann wieder zurück fährt) - aber wenn Du Dir als Zwischenschritt ein v/t-Diagramm zeichnest, merkst Du das selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saveta1999
04.11.2016, 10:14

ich verstehe das nicht so ganz.... Ja aber wie muss der Graph im a(t)-Diagramm dann aussehen..? Wie sieht der Graph im a(t)-Diagramm aus? für die gleichmäßige Beschleunigung ist der Graph ja eine halbe Parabel.. aber wie sieht der Graph zusammengesetzt mit der anschließenden Verzögerung aus?

0
Kommentar von Saveta1999
06.11.2016, 11:32

ich meinte, dass die gleichmäßige Beschleunigung im St -Diagramm durch eine halbe Parabel dargestellt wird.

0

Was ist überhaupt die Frage?

Sollst du einen Graphen zeichnen, der die Bewegung des Autos darstellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saveta1999
03.11.2016, 20:36

Ja genau. ich brauche die Graphen für diesen geschilderten Bewegungsablauf

0

Was möchtest Du wissen?