Kann mir jemand sagen ob das normal ist?!

...komplette Frage anzeigen Ausschnitt - (Schmerzen, Tattoo, EntzÜndung) Komplett
 - (Schmerzen, Tattoo, EntzÜndung)

4 Antworten

Alles normal! Mit spezieller Tattoocreme einsalben, dann wirds. Bloß nicht den Schorf abpopeln! ich dachte bei meinem ersten Tattoo auch es fällt ab ^^

Nene wills ja nicht versauen, Wird alles gemacht nur man kann eben nicht wirklich laufen weil man denkt da fällts bein ab :-D und dabei isses andere bis oben voll tattoowiert und da gabs keine probleme...

0

Alles normal, normaler abheilprozess mach dir keine sorgen

Schönheit muss bekanntlich leiden. Gedulde dich noch. Mehr als eincremen kannst du nicht tun.

ja hast du recht aber nur bei dem läufts eben mies. Habs komplette linke bein voll und dort war es nicht so schlimm.

0

noch wehrt sich dein körper gegen den unnatürlichen eingriff

Was möchtest Du wissen?