Kann mir jemand sagen ob das geht wenn ich ein Paket empfangen will und es aber nicht nach Hause geschickt bekommen möchte. Wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann frag einen Freund, ob Du es dorthin schicken kannst. Für eine Packstation musst Du Dich erst mal anmelden, musst aber mindestens 18 Jahre alt sein. Genauso ist es, wenn Du es direkt in die Filiale schicken lassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gibst du eine andere Adresse oder Packstation an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruebli303
27.12.2015, 21:57

Also meinst du ich soll einfach den Ort der nächsten Poststelle angeben, wenn ich es nicht nach Hause geschickt bekommen möchte?

0

Gib einfach die gewünschte Adresse an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?