Kann mir jemand sagen ob das für nachrichten von Whatsapp reicht bzw. wie viele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wirklich NUR mit WhatsApp online bist (also die Verbindung nur für Whatsapp einschaltest) reicht die 25MB locker den ganzen Monat. Selbst, wenn man davon ausgeht, dass Whatsapp pro Nachricht 1kB verbraucht, wären das 25.000 Nachrichten, die du mit 25MB schicken oder empfangen kannst.

Aber eben nur, wenn die Internetverbindung nur für WhatsApp hergestellt wird und wenn ihr euch nur Text und Smileys schickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jucie97
04.07.2013, 15:11

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie ich es nur für Whatsapp einstellen kann dann wäre alles TOP (Y)

0

wenn du keine Bilder versendest bzw. hochlädst, wird dir das für Facebook und WhatsApp sicherlich reichen. Achte darauf, das die automatische Aktualisierung deiner anderen Apps so eingestellt ist, dass sie nur im Wlan Netz aktualisieren. Ansonsten kann dafür eine ganze Menge Volumen verbraucht werden. Schönen Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jucie97
04.07.2013, 15:12

Kann st du mir auch sagen wie das funtioniert :D?

& dankeschön (:

0

Also ich brauche im Monat etwa 5 MB für mein WhatsApp...

Manchmal stellt das Hotel aber auch WLAN zur Verfügung. Solltest dich mal erkundigen, ob das nicht vielleicht billiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jucie97
04.07.2013, 15:10

Bist du dir da sicher?

Ja gibt es, aber soweit ich weiss kostet es 10Euro am Tag & ich mein hallo??? 10 euro ohne witz das ist viel zu viel :D

0

Machst du das bei deinem Anbieter? Und wohin gehts? In ein Hotel? Denn dort gibt es bestimmt WLAN:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jucie97
04.07.2013, 15:11

Ja bei o2. Nach Fuerteventura in ein Hotel, aber soweit ich weiß wollen die 10euro am Tag für ihr WLAN & das ist too much!

0

Was möchtest Du wissen?