Kann mir jemand sagen ob das eine Kakerlake ist?

...komplette Frage anzeigen  - (Insekten, Kakerlaken)

4 Antworten

Hallo,

es handelt sich hierbei um einen Käfer und definitiv nicht um eine Kakerlake.

Um welche Art es sich jedoch genau handelt, kann ich Dir aufgrund der Fotoperspektive und vielleicht auch Qualität nicht sagen.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein verdammter Käfer...gewesen.

Ihn zu töten war eine Glanzleistung, man sollte dir einen verdammten Orden verleihen.

Montier dir Fliegenschutzgitter an den Fenstern, dann musst du solche Insekteninvasionen künftig nicht mehr hinnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
davidzgr 14.06.2017, 01:58

sind sie sich sicher? ich weiss nicht wenn ich glaube soll jeder sagt was anderes

0
GOTTdesZORNS 14.06.2017, 02:03
@davidzgr

Dann recherchier doch einfach selber mal im Netz. Kakerlaken sehen ganz anders aus.

1

Ich wohne auf dem Land und bei uns sehen Käfer so aus. Eine Kakerlake ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luftkutscher 14.06.2017, 07:28

Weshalb sollten Käfer auf dem Land anders aussehen, als Käfer in der Stadt? 

0
PeterP58 14.06.2017, 17:31
@Luftkutscher

So war das nicht gemeint. Eher, dass es auf dem Land mehr Käfer gibt und man daher weiß, wie diese aussehen :) sorry

0

Oh ja, wo eine ist, sind noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?