Kann mir jemand sagen ob das eine Kakerlake ist?

 - (Insekten, Kakerlaken)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup, das ist ne Lakakakke.

Hallo,

es handelt sich hierbei um einen Käfer und definitiv nicht um eine Kakerlake.

Um welche Art es sich jedoch genau handelt, kann ich Dir aufgrund der Fotoperspektive und vielleicht auch Qualität nicht sagen.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Das ist ein verdammter Käfer...gewesen.

Ihn zu töten war eine Glanzleistung, man sollte dir einen verdammten Orden verleihen.

Montier dir Fliegenschutzgitter an den Fenstern, dann musst du solche Insekteninvasionen künftig nicht mehr hinnehmen.

sind sie sich sicher? ich weiss nicht wenn ich glaube soll jeder sagt was anderes

0
@davidzgr

Dann recherchier doch einfach selber mal im Netz. Kakerlaken sehen ganz anders aus.

1