Kann mir jemand sagen, ob das ein Floh oder eine Bettwanze ist?

...komplette Frage anzeigen Nahaufnahme des Übeltäters  - (Flöhe, WA) Nahaufnahme des Übeltäters 2 - (Flöhe, WA)

3 Antworten

Ein Floh ist es definitiv nicht. Bettwanzen kenne ich nicht, KA wie die aussehen. Gibt es bei Euch denn keinen Schädlingsbekämpfer, den Du mal fragen könntest?

Hallo,

das sieht mir schon nach einem Flo aus - einem wahrlich großen allerdings!

Wo kommt der denn her? Nicht aus Deutschland, oder?

Es gibt im Intenret auch viele Foren die sich speziell mit Insekten beschäftigen. Da kann man auch mal nachfragen.

Hi,
wir leben in America im Süden. Ich habe seit einigen Wochen fast jeden Morgen Stiche am Körper, wenn ich aufwache. Erst habe ich mir noch nicht viel dabei gedacht, weil ich angenommen hatte, dass es einfach Mückenstiche waren. Aber dann wurde es immer schlimmer und ich habe seit einer Woche immer mehr dieser Dinget gefunden. Ich bin schon überall am recherchieren, was es ist, denn Kammerjäger kostet ein kleines Vermögen hier. Ich wollte nur erst sicher sein, was es ist, bevor ich einen rufe. Ich habe auch gedacht, dass es ein Floh sein muss, weil es diese beiden Stechinstrumente vorne hat ?! Bin mir halt nicht sicher..

0
@afriebe

Schau mal in Foren im Internet nach. Da kannst Du das Foto hochladen und dort gbt es Leute die sich gut auskennen.

0

Ein Floh ist es nicht. Aber Bettwanze würde ich jetzt auch nicht sagen. Gibts das denn heute noch?

Ja, es ist durch die ganze Reisekultur wieder empor gekommen. Die Viecher kann man sich ganz leicht von überall im Koffer mit nach Hause nehmen :( Leider!!

0

Was möchtest Du wissen?