Kann mir jemand sagen, ob das ein Floh oder eine Bettwanze ist?

Nahaufnahme des Übeltäters  - (Flöhe, WA) Nahaufnahme des Übeltäters 2 - (Flöhe, WA)

3 Antworten

Ein Floh ist es definitiv nicht. Bettwanzen kenne ich nicht, KA wie die aussehen. Gibt es bei Euch denn keinen Schädlingsbekämpfer, den Du mal fragen könntest?

Hallo,

das sieht mir schon nach einem Flo aus - einem wahrlich großen allerdings!

Wo kommt der denn her? Nicht aus Deutschland, oder?

Es gibt im Intenret auch viele Foren die sich speziell mit Insekten beschäftigen. Da kann man auch mal nachfragen.

Hi,
wir leben in America im Süden. Ich habe seit einigen Wochen fast jeden Morgen Stiche am Körper, wenn ich aufwache. Erst habe ich mir noch nicht viel dabei gedacht, weil ich angenommen hatte, dass es einfach Mückenstiche waren. Aber dann wurde es immer schlimmer und ich habe seit einer Woche immer mehr dieser Dinget gefunden. Ich bin schon überall am recherchieren, was es ist, denn Kammerjäger kostet ein kleines Vermögen hier. Ich wollte nur erst sicher sein, was es ist, bevor ich einen rufe. Ich habe auch gedacht, dass es ein Floh sein muss, weil es diese beiden Stechinstrumente vorne hat ?! Bin mir halt nicht sicher..

0
@afriebe

Schau mal in Foren im Internet nach. Da kannst Du das Foto hochladen und dort gbt es Leute die sich gut auskennen.

0

Ein Floh ist es nicht. Aber Bettwanze würde ich jetzt auch nicht sagen. Gibts das denn heute noch?

Ja, es ist durch die ganze Reisekultur wieder empor gekommen. Die Viecher kann man sich ganz leicht von überall im Koffer mit nach Hause nehmen :( Leider!!

0

Welches Insekt ist das? Staublaus? Bettwanze? Floh?

Ich bin vor kurzen in eine möblierte Wohnung gezogen. Mir ist aufgefallen, dass ich viele dieser Krabbeltierchen in der Wohnung habe. Meistens sind sie an der Wand, am Schreibtisch und im Bett. Die Größe ist in etwa 1 - 1,5 mm. Mein erster Gedanke war, dass es sich um Bettwanzen oder Flöhe handelt, allerdings würde ich das ja an möglichen Stichen merken. Könnt ihr mir weiterhelfen und auch sagen, wie ich diese Tierchen wieder los werde?

...zur Frage

Muss man bei einem Floh-Biss zum Arzt oder ist das unnötig?

Und wie genau sieht ein Floh-Biss aus? Ich bin mir nicht sicher, ob ich Floh-Bisse habe.

...zur Frage

Könnte das eine Bettwanze sein?

Kann mir jemand sagen ob es eine Bettwanze sein könnte?

...zur Frage

Habe ich eine Bettwanze?

Also, ich habe gerade in Ruhe in meinem bett gelegen, bis ichr irgendeinen schwarzen Punkt auf meinem Fingernagel gemerkt habe. Wollte ihn entfernen habe dann bemerkt er bewegt sich und ist auf mein Bett gefallen. Jetzt finde ich das "Ding" nicht mehr. Habe auf meiner Schulter außerdem "Stiche" und habe mich gefragt ob das Flohstiche sind und ob ein Floh in meinem Bett sein könnte. Habe etwas Angst. Bin bei sowas paranoid. Hab die Frage eben schonmal gestellt unter Flöhe,jedoch meinte jemand es könnte eine Bettwanze sein und jetzt hab ich noch mehr Angst

...zur Frage

jitsu wa watashi wa Staffel 2?

Weiß jemand ob es eine 2 Staffel geben wird? Habe leider nichts eindeutiges dazu gefunden nur das es angeblich für 2016 geplant es.. jetzt haben wir fast 2018.. hat jemand eine Ahnung? Oder 'ne info?

...zur Frage

Kennt jemand lustige kettennachrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?