Kann mir jemand sagen ob Apple Care auch für gebrauchte (Refurbishing) iPhones gilt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solange du eine laufende Apple Garantie hast kannst du Apple Care abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okapi1988
02.11.2015, 20:06

Also solange die einjährige Apple Garantie noch nicht abgelaufen ist kann ich Apple Care für 2 Jahre aktivieren?

0
Kommentar von sahov
02.11.2015, 21:43

Soweit ich weiss, Ja!

0
Kommentar von BenzFan96
03.11.2015, 19:08

Das gilt aber nur für den AppleCare Protection Plan!

Für iPhones, iPads, iPods, Apple TV und Apple Watch wurde dieser aber durch AppleCare+ ersetzt.

Da dies zusätzlich eine Art Versicherung gegen selbstverschuldete Schäden beinhaltet, ist der Abschluss maximal 60 Tage nach Kauf möglich.

0
Kommentar von sahov
03.11.2015, 19:11

Danke für den Hinweis!

1

Was möchtest Du wissen?