Kann mir jemand sagen ob all diese pc Komponenten kompatibel sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jo passt alles, aber wo ist das Netzteil? Hast du schon eins, wenn ja welches? Und bei der cpu würde ich eine andere Nehmen... Lieber einen intel xeon e3 1231v3... Der Rest kann genauso bleiben, wie er ist. Das ist dann immernoch alle kompatibel, nur, dass du dann eine viel bessere cpu mit Hyperthreading hast. Das bedeutet ein Theoretischer 8Kerner. Hier der Link zum Prozessor, den ich dir empfehle: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Xeon-E3-1231v3-4x-3-40GHz-So-1150-BOX_960054.html

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McLovin25
31.01.2016, 00:29

700 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold

ist auch auf dem Screenshot zu sehen

0

Hallo McLovin25,

ein Link vom Warenkorb wäre viel übersichtlicher.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McLovin25
31.01.2016, 00:24

hab screenshots reingetan

0
Kommentar von McLovin25
31.01.2016, 00:40

wo ist der unteschied zwischen einem intel core i5 und einem xeon

0
Kommentar von McLovin25
31.01.2016, 00:48

aso hab von denen halt noch nie was gehört ps wird der kühler mitgeliefert und wenn reicht der?

0

Was möchtest Du wissen?