Kann mir jemand sagen, in welcher Folge Grace von "Die Nanny" etwas Witziges mit "Polarkarten" sagt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht welche Folge, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Polarkappen und nicht Karten sind...

Ich hab das mal gegoogelt, aber leider auch keine genaue Staffel bekommen.

Sonst musst du alles nochmal durchschauen, lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FranceParis25 11.10.2017, 19:40

Danke, dass du ebenfalls nachgeschaut hast :) 
Die Stelle geht mir nicht aus dem Kopf...fand sie damals so witzig...

Das müsste sie in der ersten oder zweiten Staffel gesagt haben...da hatte sie ihre Therapiesitzungen und war noch ziemlich gestört^^ 

0
Feuerengel2014 11.10.2017, 19:56

Hab leider nichts gefunden. Und kann mich auch nicht mehr an den genauen Zeitpunkt erinnern, obwohl ich die Staffeln schon mehrfach gesehen hab.
Aber du hast recht, das müsste ziemlich am Anfang gewesen sein.

1
FranceParis25 11.10.2017, 20:30
@Feuerengel2014

Ich habe die Stelle gefuuuuunden :-)))
Staffel 1, Folge 4: Ein tierischer Ausflug. 
Kurz, bevor Maggie, Brighton und Grace das Haus verlassen, um zur Schule zu gehen: 

Fran: "Und auch du wirst einen wundervollen Tag in der Schule haben, Gracie." 
Gracie: "Wie kann ich das, wenn die Polarkappen schmelzen?" 
Fran:  "Du musst dir keine Sorgen machen; ich hab' dir'n Schnorchel in die Tasche gepackt." 

:D 

0
Feuerengel2014 11.10.2017, 20:32

Danke fürs Bescheid sagen, die Stelle schau ich mir auch nochmal an.

1

Was möchtest Du wissen?