Kann mir jemand Romantische Serien empfehlen die so mittelaltelich sind (Reign, kenn ich^^)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann schau dir mal Outlander (zwar nicht Mittelalter, dafür aber große Liebesbeziehung) an, oder Salem (ist zwar eher mystery aber doch ein bisschen romantik dabei). Was auch noch in die Richtung gehen könnte wäre The Shannara Chronicles (weniger mittelalterlich aber geht vom aufwändigen eher in die richtung Game of Thrones). Die Tudors wäre noch eine historische Serie. Vielleicht ist ja auch Die Borgias was für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merlin. Ist eine etwas ältere, mittelalterlich angehauchte Fantasy-Serie, bei der auch Romatik eine Rolle spielt, wenn auch der Hauptfokus natürlich auf der Figur des Merlin und seiner Beziehung zu Artus spielt.

Vikings. Ist mittelalterlich, allerdings die meiste Zeit nicht wirklich romantisch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones eine romantische Serie? Und Saw ist eine komödie ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von htt078
06.06.2016, 14:45

jaaaa hatte ich jetzt nur mit dem mittelalterlichen verbunden sry haha :)

0

Was möchtest Du wissen?