Kann mir jemand romantische/ lustige animes empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jajajajaaaaa iiiich !!!!! Also ;

=> Diabolic Lovers -> ist schön, auf Youtube mit englischen untertiteln (english sub)

=> Ouran Highschool Host Club -> Echt niedlich gemacht, ebenfalls english sub auf Youtube

=> Brothers Conflict -> Hatte in meinen Augen nicht viel Sinn aber schöne Story

=> Kaichou wa Maid Sama -> Romaaaaantik <3

=> Special A -> Da gibts aber leider nur eine Kussszene in der letzten Folge -.-

Hoffe das reicht erst einmal ^^ Hab die alle schon durch (Eig alle Romance Animes)

FAIRY TAIL !!!! mega witzig und Actionreich aber nur sehr wenig bis gar keine Romantik Inuyasha find ich auch sehr gut xD Inu x boku ss ist so süüüüüüüüß ^ ( Mein Lieblings Anime in Sachen romatik ) Kamisama Hajimemashita ( besonders der OVA )^^

  • Inu x Boku SS
  • Kaichou wa Maid Sama
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Lovely Complex
  • Kamisama Hajimemashita
  • Yamato Nadeshiko Shichi Henge
  • Kimi ni Todoke
  • Kuragehime
anime000 24.08.2015, 00:54

Hey ich wollte dich fragen ob bei dem anine yamato..... am ende jemand überhaupt mit dem mädchen zs kommt und kämpfen die jungs um dieses mädchen im anime ? (:

0

Clannad

Inuyasha

Hotarubi no mori e

Nana

Hana Yori Dango

Einige davon sind am Ende allerdings relativ traurig, zwischendrin aber sehr lustig jedenfalls sehenswert. :) Wenn du was zum Lachen suchst könnte ich dir noch Beelzebub empfehlen, da ist aber eher weniger Romantik mit im Spiel.

Sailor Moon oder wie man das schreibtfinde ich witzig und romantisch. Naruto ist auch witzig und vielleicht School Rumble.

Sword Art Online?

AsunaXD 10.03.2014, 16:08

Oh jaaa !! Das is voll süüüüß ^^ Musst dir danach auch die Extra Edition angucken auf Youtube... War aber n bisschen schade, dass die sich am Ende nich geküsst haben (letzte Folge) war ich echt n bisschen traurig ...^^

0
Ninazz 10.03.2014, 17:01
@AsunaXD

Naja, ich habs eher wegen der Action und nicht wegen der Romantik geguckt xD

0

Was möchtest Du wissen?