Kann mir jemand realistisch aussehende Katzenohren malen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon jemanden gefunden? Wenn nicht, könnte ich das machen. Es sei denn du willst es in Farbe, dann habe ich nichts gesagt :D

Farbe würde ich dann selber hinzufügen :D
Das wäre wirklich nett *-*

0

das bekommst du selber hin. such dir ein poster oder ein bild aus ein Zeitschrift und pause die ohren ab.

Wie gesagt bin ich leider eine Niete

Ich habe es schon häufig versucht, wirklich :/ trotzdem danke für den Tipp 

1

Ich kann leider auch kein Stück malen..........................

Etwa so?

 - (Menschen, Katzen, Ohr)

Umsonst wird es niemand tun!

Ist ja gut

Ich habe ja auch nur gefragt

0

Viel spass im späteren Job dann, wenn andere deine Arbeit "netterweise" gratis machen und du nichts abbekommst

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum