Kann mir jemand Quick Scopen in MW3 beibringen?^^ (PS3)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in mw3, vorallem auf der ps3, geht das quickscopen eigentlich schon von alleine. du brauchst nur ein gutes aim. also dieses zielkreuz immer in der mitte vom bildschirm haben. ansonsten kann ich dir nur noch sagen üben,üben,üben ; )

kurz zoomen und schiessen dadurch wird nämlich automatisch auf den gegner gezielt

quick scope bringt eigetnlich garnichts. Ich kenn aber nen kleinen trick ;D zoom mit der sniper an und kleb ein stück papier (ganz klein) auf das Fadenkreuz der sniper. nund musst du mit dem papier auf einen gegner zielen und schiessen.

um quick scopen zu lernen muss man sehr viel üben aber manche können es schon sofort

man kann nicht immer der beste sein ^^ bei mir ist es auch so. gegen Freunde gewinne ich immer haushoch... aber online (wenn ich quickscope) werde ich immer 3 oder 4 :D

Was möchtest Du wissen?