Kann mir jemand Quellen zu den Themen ,,Rothschild, Neue Weltordnung, Geldsystem,...." geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kopp Verlag, den Suchmodus bei Youtube nutzen und die einschlägigen Webseiten vom Honigmann, newstopaktuell, volksbetrug aufsuchen.

Aber warum willst Du Dir den gequirlten Mist antun?

Seriöse Bücher über die NWO, Rothschild etc. kenne ich nicht, was daran liegen mag, dass Rothschild eine kleine Investmentbank ist und noch niemand irgend eine NWO gesehen hat.

Rothschild eine kleine Investmentbank 😄 Und an Weihnachten kommt der Weihnachtsmann.....und dass niemand irgendeine NWO gesehen hat, ist richtig, die ist ja auch das Endziel....naja wie ich sehe bist du nicht offen für neue Theorien und möchtest in deiner Matrix bleiben.

1
@Kampfsport15
Rothschild eine kleine Investmentbank Und an Weihnachten kommt der Weihnachtsmann.....

Warum informierst Du Dich nicht einmal, bevor Du so ein Zeug raushaust? Die Bilanzsumme betrug 2009 2,7 Mrd Schweizer Franken (Deutsche Bank: 1900 Mrd Euro).

wie ich sehe bist du nicht offen für neue Theorien und möchtest in deiner Matrix bleiben.

Ach daher weht der Wind. Ich lasse mich gerne durch Fakten überzeugen aber das VT-Geschwurbel von der Matrix kannst Du Dir sparen. Ich habe die Matrix-Triologie im Kino gesehen und bin in der Lage Hollywood-Stoffe von der Realität zu unterscheiden.

Früher sind Leute wie Du in der Geschlossenen gelandet, heute leben sie ihren Wahn im Internet aus. Viel Spass noch dabei!

1

Wen du FB hast empfele ich dir die Seite Die Welt hinter der Leinwand:)

Was möchtest Du wissen?