Kann mir Jemand PvP Tipps für Minecraft sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist sehr leicht spiel einige mal pvp und du lernst es langsam. Mein Tipp ist das du dich im pvp sehr viel bewegen musst, spring um drn Gegner herum oder durch/über ihn. Aber nie stehen bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) also das einfachste was es gibt ist natürlich üben üben üben . Am bestens mal mit dem Kumpel 1vs1 trainieren . Und so Allgemeine Tips findest du viele auf Youtube :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Blockhitten und deine Range verbessern Üben Üben Üben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomNam3
01.07.2016, 03:46

man kann die range nicht verbessern. Außer natürlich du meinst damit hacken?

0

Du kannst ja auf der 1.7 blockhitten
mach das auch einfach in der 1.8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts keine tricks einfach spielen spielen (üben) war bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmann1
17.11.2015, 20:35

Ok
Willste mal zsm zocken?

0
Kommentar von Maxnxx
17.11.2015, 20:38

:D hab vor nen halben jahr aufgehört mit minecraft weil es mir langweilig wurde außerdem hab ich aktuell keinen pc :\ aber gibt ja genug leute auf server die mir dir zocken wollen

0

Ich kann dir helfen ; Skype HoellenHund Gaming

Ich bin ein PvP Trainer mit Trainings Server 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?