kann mir jemand präzise beschreiben wie ich social media links in mein youtube channel-Hintergrundbild reinsetze. Finde da echt keine hilreichen erklärungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe auf "Mein Kanal" und klicke auf den Reiter "Kanalinfo".

Ganz unten findest Du den Bereich "Links". Fährst Di mit der Maus darüber, erscheint rechts ein kleiner Stift. Klicke darauf, um den Bereich zu bearbeiten.

Nun kannst Du Deine Links eingeben und festlegen, wie viele Links im Kanalbild erscheinen sollen 8hier werden immer die als erstes eingetragenden Links in dieser Reihenfolge genommen).

Nun noch auf "Fertig" klicken und schon hast Du Deine Links eingefügt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeffrey1993
27.10.2016, 15:30

Ich finde den Button Kanalinfo nicht.. Muss ich davor noch irgendeine Funktion aktivieren. Ich gucke jetzt schon ziemlich lange

0

Was möchtest Du wissen?