Kann mir jemand paar Work and Travel Erfahrungen mitteilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Impfungen nicht vergessen. Schon im Vornherein Reiseroute planen. Eventuell eine Gastfamilie suchen, die dich aufnimmt. Reisedokumente überprüfen, ob sie abgelaufen sind oder nicht. Sprachkenntnisse in Englisch aufbessern. Mit der Kultur auseinander setzten. Gefährliche Ecken vermeiden.
Und zu guter Letzt: Spaß haben und Erfahrungen sammeln.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich war in Neuseeland und Australien für je ein Jahr.

Bevor ich ging hatte ich mich bei einem Büro beraten lassen, die mir im Vorfeld all meine fragen beantwortet haben. australien-reisen.tips

Google mal und frage da nach einer Planung nach, die haben Insider-Tipps!

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?