Kann mir jemand paar Tipps geben wie ich besser nachdenken kann?

2 Antworten

Versuch mal konzentrationsmusik von youtube nebenbei anzuhören oder bei vollkommender Stille dich komplett auf diese eine Sache zu konzentrieren.

vielleicht hast du ADS

Nein mein Freund, ich bin schon konzentriert aber will immer besser werden

0

Ich habe seit kurzem unkontrollierbare Aussetzer.... Was ist das?

Hallo ihr Lieben :) Seit einigen Wochen habe ich 4-8 mal in der Woche "Erschöpfungsschübe/Aussetzer" oder was auch immer es ist. Egal ob ich in der Schule sitze, Zuhause am kochen bin, spaziere.... Dann bekomme ich auf einmal immer stärker werdende Kopfschmerzen und kann mich immer schlechter konzentrieren. Außerdem sehe ich dann oft etwas verschwommen und mir wird manchmal kurz schwarz vor Augen. Dann fühle ich mich total erschöpft und muss mich immer dolle zusammenreißen, nicht wegzukippen. Nach wenigen Minuten ist dieser Schub vorbei und somit auch alle Symptome. Und erst dann merke ich richtig das ich gar nicht richtig anwesend war. Meine Schrift ist dann absolut nicht zu entziffern(tausende Buchstaben sind übereinander oder die Form der Buchstaben ist nicht mehr richtig zu entziffern, ich habe eine ganze Seite lang das selbe Wort geschrieben oder oder in Mathe 21 mal -16 hintereinander beispielsweise)

Anfangs geschah so was eher seltener, mittlerweile sehr regelmäßig.

Mein Arzt sagte mir, ich solle mehr essen, mehr trinken, mehr schlafen.... Doch mittlerweile weiß ich das dies keine Gründe sein können. Ich achte auf alle drei Aspekte und es bessert sich nichts... Wird trotzdem immer schlimmer.

Habt ihr vielleicht Ideen was dagegen helfen könnte? Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Ich suche bereits nach einem Facharzt.... Aber das dauert.

Danke schon mal im Voraus, Isabella

...zur Frage

Was ist besser, vorausdenken oder nachdenken?

...zur Frage

Wie werde ich mutiger in der Schule?

wollte mal fragen wie ich mutiger werde und in mündlich besser werde kann mir jemand tipps geben?

...zur Frage

Ist er nur sexuell an ihr interessiert?

Nehmen wir an ein Junge mit geringem Selbstwertgefühl (aufgrund einer Krankheit) steht auf ein mädchen bei dem er denkt dass es zu gut für ihn ist (vom Aussehen ) etc ....es entwickelt sich eine Freundschaft und mit der Zeit  tauschen Sie aus Lust und Laune intimere Gedanken miteinander aus. Sie findet ihn trotz seiner Fehler total charmant und toll, er sieht das aber vermutlich nicht. Die küssen sich auf einer Klassenfahrt heimlich und telefonieren öfter zusammen wenn sie zuhause sind. Er macht ihr deutlich dass er sie attraktiv findet, aber nicht direkt. Er will nicht dass sie weiß das sie was besseres haben kann als ihn weil er Angst hat keine abzubekommen. Er neckt sie und versucht sie eifersüchtig zu machen, er zeigt ihr nicht wie gut er sie findet aber das Mädchen hinterlässt den Eindruck als wäre sie nicht eifersüchtig obwohl  eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Er verhält sich gegenüber ihr komplett anders als zu den anderen Mädchen und sagt ihr manchmal welche Mädchen in der Umgebung ( fremde) er heiß findet. Er verhält sich größtenteils kühl ihr gegenüber und zeigt nur selten Zuneigung um zu Signalisieren dass sie ein nerviges Mädchen ist dem niemand zuhört. Sie treffen sich in einem
Wald wo sie kuscheln und küssen sich  und sie beginnt bei ihm Hand anzulegen (das hat sie zum ersten Mal gemacht und ihren ersten Kuss hatte sie ebenfalls mit ihm). Er verhält sich immernoch kühl und zeigt wenig liebe. Sie wissen beide dass sie in keiner Beziehung sind. Nach einigen Wochen hören sie auf zu telefonieren, schreiben aber miteinander. Seit einigen Monaten macht er ihr deutlich dass er oralverkehr mit ihr will, dazu ist es wegen ihr aber noch nicht gekommen. Der Junge scheint nur sexuell an ihr Interessiert zu sein, obwohl er kalt zu ihr ist und sie eifersüchtig machen will.
Vor kurzem sagt sie ihm dass sie sich sicher sei dass er nur oralverkehr von ihr will, er verneint das aber.
Nun meine Frage : dieser Junge 17 und dieses Mädchen 16 mögen sich wahrscheinlich beide oder? Denkt ihr der Junge hat mehr Gefühle als er ihr zeigt?  Und was ist wenn der Junge endlich die erhoffte Eifersucht bei dem Mädchen erreicht hat? Hat er dass weiterhin Interesse an ihr oder ist sie dann uninteressant für ihn?

Bitte um ernste und hilfreiche Antworten, das ist wichtig!

Danke und schönen Tag noch ❤️❤️❤️

...zur Frage

wie kann man besser im unterricht aufpassen

bei mir ist es immer so. es kommt im einem ohr rein und im anderem raus... ich passe ja auf und so aber morgen vergesse ich aalles. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Tipps zum MSA?

Hey, Ich werde bald meinen MSA Vortrag halten. Habt ihr dort Erfahrung und könnt mir Tipps geben, bzw Sachen die ihr anders/besser gemacht hättet und was gut funktioniert hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?