Kann mir jemand paar SEO Verbesserungen für meine Seite geben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal an der Geschwindigkeit arbeiten, hätte ich jetzt auch gesagt.

Für die oben genannten Begriffe wird es aber schwer, da die Konkurrenz groß ist und viele bekannte Marken die oberen Plätze einnehmen.

Die zu verdrängen wird schwer bis unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich sehe deine Seite nicht mehr, schon etwa aufgegeben ? :)

Du solltest dich dringend über SEO belesen bevor du ein Projekt startest. Zu aller erstes mal solltest du die Onpage Basics lernen (sprich gute Titel und Beschreibung, H1 Überschrift pro Seite, gute Texte mit Mehrwert für Nutzer und nicht für Suchmaschinen!). Erst wenn die Seite Onpage optimiert ist kannst du langsam anfangen links aufzubauen.

Es gibt sowas wie ein SEO Lehrer zu finden unter http://seolehrer.de/ dort stehen auch hilfreiche Tipps für Anfänger. Ansonsten wenn du englisch kannst, in englischen SEO Foren nachlesen ;)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, aber ich sehe hier eines der vielen "szenetypischen" amazon-affiliatesachen, die so ohne weiteres nicht ranken duerften.

ich kann bei dir weder etwas einzigartiges, noch ein spezielles konzept auch nur im ansatz entdecken.

wie kann man das aufdroeseln?

- ordentliche inhalte rauf

- tipps, beratung rauf

- vermarktung ueber die socials

- weitere zulieferer neben amazon rauf

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du dir darum Gedanken machst soltest Du die Google Analytics-Einbindung an deutsche Datenschutzvorgaben anpassen. Dort fehlt z.B. völlig die IP-Anonymisierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal musst du deine Seite onpage komplett überarbeiten, da hast du noch jede Menge Arbeit vor dir wenn ich mir deine Webseite anschaue. Anschließend backlinks von themenrelevanten Seiten einsammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanneswobus
06.02.2016, 15:54

naja. 

ich wuerde eher backlinks als vermarktungsstrategie betrachten u. da findet man enorm selten potential bei "themenrelevanten" seiten. ich wuerde ja ausschliesslich u. quasi _primaer_ mit den zielgruppen arbeiten u. mein zeug genau dort vorstellen, wo die zielgruppen aktiv u. auslesbar sind.

onpage hat das ding maengel, die sind aber nicht sooo gravierend.

lg

0

Unbedingt in OnPage SEO einlesen und anschließend entweder etwas Geld in die Hand nehmen und Services bestellen oder selbst mit Linkbuilding durchstarten.

Alles was du wissen musst findest du im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?