Kann mir jemand Organisationen gegen Sklaverei nennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amnesty International, UNICEF und Human Rights Watch fallen mir spontan ein. Diese richten sich nicht ausschließlich gegen Sklaverei, kämpfen jedoch auch dagegen an.

Außerdem noch Anti-Slavery International oder Free the Slaves.

0

Eine spezielle Institution gegen Sklaverei gibt es nicht - möglicherweise ist aber AI zu nennen.