Kann mir jemand neue Schuhe für den Herbst und Winter empfehlen?

4 Antworten

Timberlands sind sehr im Trend. Naja etwas viel kosten sie ja schon aber musst du entscheiden. Die Preise liegen schon bei 200€

Hast du dir noch nie Schuhe ohne fremde Hilfe gekauft?

Ideen für den herbst und winter, die man alleine unternehmen kann ;)

Heii ich suche ideen und dinge die man im winter und herbst machen und umsetzen kann, wobei man nicht zu zweit sein muss sondenr die man aleine zur entspannung oder als hobby oder sowmachen kann oder was ihr im herbst oder winter einfach bei langweile tut :)

Vielend ank für alle ideen ):

...zur Frage

Wie viel Taschengeld bekommt ihr/ gebt ihr euren Kindern?

Ich bin 14 und bekomme im Monat 15€ Euro. Ein bisschen Kleidung halt so die Grundsachen (immer im Sommer und Winter einmal) und ein Paar Schuhe (Sommer/Herbst/Winter) bezahlen meine Eltern. Auf mein Sparbuch kommt auch etwas Geld für den Führerschein später usw. Ich hab noch zwei Geschwister, die genau den gleichen Betrag bekommen. Im Haushalt helfen wir alle viel mit, Dinge wie Saugen, Putzen,Müll rausbringen und Spülmaschine übernehmen wir komplett. Findet ihr 15€ Euro im Monat angemessen für eine 14 - Jährige ? Wär auch nett wenn ihr mal schreiben würdet wieviel ihr bekommt (mit Alter bitte :))

...zur Frage

Wie werde ich am Morgen schneller fit?

Ich gebe zu, am Wochenende - v.a. sonntags - schlafe ich gerne aus. Doch gerade in letzter Zeit merke ich: je länger ich schlafe, desto müder bin ich am nächsten Tag.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich - vor allem im Winter - morgens schneller fit werde?

Andi von gfAktion

Lass uns an Deinen Ratschlägen teilhaben! Im Rahmen unserer Fragewoche verlosen wir unter allen hilfreichen Antworten verlosen wir täglich ein humorvolles Buch von Watchtime.net. Zusätzlich besteht die Chance auf einen von drei Juwelier-Gutscheinen von Christ im Gesamtwert von 150€!

Informationen zur Aktion und die Teilnahmebedingungen findest Du hier: http://www.gutefrage.net/aktion/zeitumstellung

...zur Frage

Warum tragen Mädchen und junge Frauen im Herbst und im Winter immer alle Lederstiefel?

Mädchen und junge Frauen tragen im Herbst und Winter immer alle Lederstiefel, alte Frauen, Jungs und Männer dagegen nie, sondern immer Halbschuhe. Ist das wegen der Mode weil es schick und sexy aussieht oder auch wegen Schutz vor Kälte und Nässe, und gibt es solche Stiefel nicht auch für Herren oder nur für junge Damen? Es sieht auch immer etwas nuttig aus, wie auf dem Straßenstrich.

...zur Frage

Wie viel Grad sollte man in der Wohnung haben, damit sich kein Schimmel bildet?

Wir wohnen in einem Altbau. Da hier die Heizkosten hoch sind, wollte ich fragen, wie viel Grad eine Wohnung im Herbst oder Winter haben sollte? reichen 18 Grad oder sollte es mindestens 20 Grad sein, um die Schimmelgefahr vorzubegeugen?

...zur Frage

Was tun gegen winter depressionen?

Ich hasse den winter bzw herbst so sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?