Kann mir jemand nen guten Anime empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Animes die ich aufliste sind nicht so wie One Punch man oder One Piece aber mir haben sie gefallen und vielleicht gefallen sie dir auch ^^ . Shakugan no Shana, Owari no Seraph, Fairy Tail (weiß nicht ob es dazu zählt was du nicht magst ^^), Noragami, Assassination Classroom ( ist lizensiert aber auf Youtube findest du sie als Ger Sub), HunterxHunter 2011, SAO, Angel Beats, Black Bullet, Sora no otoshimono, Soul Eater, Legend of the legendary heroes, Blue Exorcist, No Game no Life, Bocu no Pico... ne Spaß schau dir das lieber nicht an :D, Strike the blood, Serei tsukai no blade dance, Infinite Stratos, Absolute Duo, und Trinity Seven das sind daweil alle die mir eingefallen sind, wenn du mehr willst schreib mich an, aber ich denke das reicht für ne Weile :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe OPM und OP zwar nicht gesehen und ich weiß nicht ob die was für dich sind, aber mir gefallen u.a. Black Butler, Nanatsu no Taizai, Code Geass und D. Gray-Man sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga kill, Black Lagoon ist auch Piraterie, Kill la Kill ist genau so übertrieben gezeichnet wie one Punchman und Sword art online kann ich dir empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunter x hunter
Katrkyo hitman Reborn (musst dicb aber erst durch 30 langweiligefolgen durchquälen, aber dann wirds cool)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Alchimist super Lustiger Anime der eine interessante Story hat. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir hen tai empfehlen. der hat immer neue sorrys und dir wirds auch nie langweilig sie zu schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?