Kann mir jemand ne gute Flat etc. fürs Handy empfehlen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab Base und bin bisher sehr zufrieden. Geht schnell, hab keinerlei Probleme mit denen und kann meine Flats jederzeit ändern. Für michwar es interessant, weil die eine smsflat in alle Netze angeboten haben, für nur 10 Euro. Und das finde ich super. Bei allen anderen Anbietern, bei denen ich mich informiert hab, war mir das um einiges zu teuer...

www.base.de

hol dir einfach WLAN dann kannste immer wenn du empang hast kostenlos ins internet :D:D:D

crazyrat 14.06.2011, 12:03

Soviel Dummheit kann es gar nicht geben.

0

1&1 All-Net-Flatrate.

Telefonie-Flatrate in alle Netze und eine Flatrate ins Internet mit 500 MB Datenvolumen.

Mit Handy nur 29,95 mit 2-Jahresvertrag im Vodafone-Netz

Mehr dazu unter http://shop.horneburger-kalender.de

Was möchtest Du wissen?