Kann mir jemand Naruto erklären?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein ganbate anime:

Das heißt mal das der anfangs schwache chakrater durch Prüfungen/Herausforderungen immer stärker wird.

In Naruto ist das genau so, zusätzlich ist der Anime schon etwas älter zählt daher zu den großen (Big Three) und hat mehrere generationen der 90 geprägt.

Außerdem wäre es doch cool solche fähigkeiten zu haben.

Für eine detailiertere Antwort müsstest du angeben was dich verwirrt.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 700 Animes geschaut

Um ehrlich zu sein hat mich Naruto nicht so stark abgeholt wie jetzt z.B. Attack on Titan. Aber das universum ist super Interessant und bietet eine super vorlage für Theorien, Fanfiction etc. Außerdem war es mein erster Anime an dem ich damals solange gehangen habe wesshalb hier die Nostalgie auch nochmal ein bisschen mit reinspielt.

Was die Leute daran spannend finden ist das Kampfsystem und die charaktere

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Jeder hat seine eigene Meinung, aber ich glaube es liegt an den Kämpfen, Charakteren und der Story.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Es ist Nostalgie, mehr nicht. Die meisten haben es halt als Kind gemocht und das wars.

Kaum ein Erwachsener, der schon mehrere Animes gesehen hat und jetzt mit Naruto anfängt, würde es als so gut bewerten wie manche Nostalgiker. Es ist einfach nur ein langer Anime, den man wunderbar seine gesamte Kindheit und Jugend parallel verfolgen konnte, als die meisten Zuschauer eben noch niedrigere Ansprüche hatten.

Was möchtest Du wissen?