Kann mir jemand Nachhilfe geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich würde dir empfehlen, dich mit deinen Kommilitonen (auch höherer Semester!) zusammen zu tun. Nur die kennen auch die aktuellen Anforderungen deines Profs und wissen, was du aktuell können musst. Frag da ruhig auch in eurer Facebook-Gruppe! 

Ich nehme an, die klassischen Lehrbücher kennst du schon? Vor allem zu BauKo und Tragwerkslehre gibt es ja ein paar sehr gute, die alles ziemlich grundlegend erläutern. Sag Bescheid, wenn du da Tipps benötigst.

Für ArchiCAD empfehle ich dir Tutorials oder die gute Online-Community. Ich nutze es selbst.

Sorry, das ist nicht ganz das, was du wissen wolltest, aber ich hoffe, es hilft dir trotzdem ein bisschen? Ich war anfangs auch echt nicht Stärkste in Tragwerkslehre/BauKo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe Beitrag von ArchitektinA ...

Falls du ne konkrete Frage zu ArchiCAD hast, kannst du mir gerne ne pn schreiben, da man doch manche Sachen nicht im Internet findet o.Ä.

Ansonsten falls ihr nen CAD Kurs habt, da hingehen und einfach alle Frgaen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?