Kann mir jemand Musik empfehlen in Richtung blink-182?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)
höre so ziemlich die gleich Musik wie du, und ich würde dir Neck Deep ans Herz legen! wurde zwar auch schon geschrieben aber ist ja egal. Ansonsten hör ich ganz gerne: With Confidence, The Maine, Basement, Boston Manor, Moose Blood, New Found Glory, Knuckle Puck, The Story So Far, Man Overboard, Pity Sex(die sind wirklich ausgezeichnet!), Roam
Keine Ahnung wie offen du für neue Musikrichtungen du bist aber Ich würde das mal so in die Richtung Alternative bis schon fast Indie stecken: White Lies, Cigarettes after Sex, Turnover, alt-J

Viel Spaß damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nenne mal paar bands(muss nicht zu deiner frage und zur genre punk passen):

all american rejects,  good charlotte, 3 doors down, rise against, sugarcult, skillet(nicht punk), eskimo callboy, the offspring, nickelback, bush, red hot chili peppers, bowling for soup, ashes remain, deep blue something, weezer, avril lavigne, paramore, the offspring, third eye blind, yellowcard, blur

schau dir diese an...

wäre geil, wenn jemand sagen könnte, was genau für welche genres hier in der antwort vertreten sind...

Kommentar von Teloro
18.03.2017, 14:53

Okay, also um die Bands jetzt bestimmten Genres zuzuordnen...

Pop Punk (somit blink am Ähnlichsten): Good Charlotte, Sugarcult, Bowling for Soup, Yellowcard

Alternative Rock: The All-American Rejects, 3 Doors Down, Rise Against (viele bezeichnen die auch als Punk Rock, aber für mich sind sie eher Alternative), Weezer, Third Eye Blind, Paramore. Ashes Remain und Bush würde ich auch entweder hierunter zählen, oder vielleicht als "Post-Grunge".

Punk Rock: The Offspring

Eskimo Callboy machen Trancecore, bei denen kann ich aber absolut keine Ähnlichkeit mit blink feststellen :D Die anderen Bands höre oder kenne ich nicht, da müsste jemand anderes weiterhelfen.

1

Neck Deep :)

Kommentar von cini18241
05.03.2017, 17:54

Danke, die sind bis jetzt gut :)

0

Was möchtest Du wissen?