Kann mir jemand Mittel gegen Scheidenpils sagen die ich ohne Rezept in der Apotheke kaufen kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wozu?

Nicht jeder Pilz ist gleich und um das richtige Mittel für DIESEN zu finden, muss ein Abstrich gemacht werden. Ergo: zum Arzt.

Gegen den Scheidenpilz hat bei meiner Frau reiner joghurt geholfen. Mithilfe einer passenden Spritze in die Scheide drücken. Bekämpfe Pilz mit Pilzkulturen. Linksdrehend!!!

Geh hin, oder ruf an!

Es gibt mehrere Mittel!

Ich würde zum Arzt gehen!!

Gegen Pilze jeglicher Art und natürlich ist australisches Teebaumöl...kannst Du überall kaufen..probierst damit...

Besser zum Frauenarzt gehen denn die Mittel haben auch Nebenwirkungen. Der Arzt weiss Bescheid was für ein Mittel du brauchst. Du brauchst keine Angst zu haben

Hoffentlich hat dir das geholfen;) 

Nimm natur Joghurt und schmier es dahin, ich weiss klingt kommisch aber tu es du wirst mir dankbar sein

alicar 28.12.2015, 10:34

Auf keinen Fall diesen Rat befolgen! Das zerstört die Vaginalflora!!!

0
lulullu 28.12.2015, 10:38
@alicar

Wieso?, Bis jetzt hat es immer geholfen...

Alternativ gibt es in der Apotheke so vaginal Gel weiss nicht mehr wie es heisst aber kannst die ja fragen

0
alicar 28.12.2015, 10:40

Weil es weder den gleichen ph-Wert hat noch sind Joghurtbakterien gut für die Vaginalflora. Das ist ein Lebensmittel, kein Medikament!

0
lulullu 28.12.2015, 10:41
@alicar

Wieso kann ich dann im Net viele Empfehlungen von Frauenärzten finden?

0
alicar 28.12.2015, 10:47

GlaubenSie alles was im Internet steht? Kein guter Gynäkologe würde zu sowas raten!!

0
lulullu 28.12.2015, 11:39
@alicar

Selbstverständlich nicht bei meinem nächsten Besuch werde ich mal nachfragen :D danke für den Hinweise

0

KadeFungin

Was möchtest Du wissen?