kann mir jemand mitteilen oder seine Erfahrungen schildern, die er/sie bei einem Unternehmen erlebt wurde! Es gibt Unternehmen die sich an vieles beteiligen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und bei Gelegenheit schreibst dann um was es geht .

Ungelernter wird bei der Kaffeefahrt selbständig : So hört sich das an .


sorry, mußt verstehen das ich jetzt noch nicht alles öffentlich sagen kann. Kaffeefahrt is pillepalle dagegen. Hier geht es um mehr und es ist bestimmt kein kleines Unternehmen. Ich kann den Namen jetzt noch nicht sagen und ich will erst den Prozess abwarten. Sonst könnte es passieren das sie mich auf zig Tausend Euronen in Regress nehmen ok

0
@fabiki

Derjenige der das von mir geschilderte gelesen hat, weiß worum es geht.

sorry , wenn das deine Meinung ist, ist sie wohl für dich richtig

ich schreibe hier nicht, um andere zu vera.....

wünsch dir noch alles Gute tschauiii

0

Was möchtest Du wissen?