Kann mir jemand mit Wordpress helfen?

3 Antworten

Naja einfach ins Dashboard einloggen. Da ich denke, dass er ein Template verwendet hat, kannst du es im Normalfall im Widgetbereich (Design - Widgets) einfügen bzw. abändern.

Sonst suchen, was die Startseite, bzw. die Indexseite ist und es dort ändern. Kann man auf der Seite meist selbst oder man baut die Seite nochmal Offline und lädt sie dann via FTP wieder rein.

Aber ich denke, dass was du suchst befindet sich im Footer bzw. Widget bereich.

Du findest raus, was für ein Template verwendet wird (Desgin/Theme). Dann suchst Du die Dokumentation dazu und liest es nach.

Unterhalb der Seite steht Theme by Trust . Hilft das weiter ? 

0
@Muratlenso

Also: einloggen, bei Design - Theme schauen, welches verwendet wird. Dann auf die Hauptseite des Anbieters gehen und gucken, wie die Startseite bearbeitet wird. ODER bei "Seiten" schauen, ob da eine gelistet ist, an der "Startseite" steht, die liefert die Inhalte. 

Es gibt bei Wordpress einige Möglichkeiten die Startseite zu füllen. Das kann von Theme zu Theme unterschiedlich sein

.

0

Wordpress: Instagram Bilder unter Header?

Bei Wordpress kann man ja seine Instagram Bilder integrieren, sprich anzeigen lassen.

Allerdings finde ich nur die Funktion, diese seitlich laufen zu lassen (sidebar right) oder unten (footer). Gibt es eine Möglichkeit, sie direkt unter dem Header zu platzieren?

Es sind ja keine statischen Bilder sondern sich immer wieder aktualisierende Bilder, sprich, feste Zuweisungen unter dem Header wie man es mit festen Bildern machen würde, funktionieren nicht.

Gibt es von Wordpress aus solch eine Funktion und ich habe sie einfach übersehen?

Bitte nur antworten, wenn ihr euch auskennt, Dankeschön :)

...zur Frage

wordpress offline auf handy nutzen?

Hallo, ich habe eine Website mit Wordpress erstellt, diese soll und wird aber nicht online gehen bei einem Anbieter oder so, nur für mich wo ich alle meine Sachen so sammel (Schule, Sport,...). Gibt es eine Möglichkeit diese Website auch auf dem Handy zu haben? auch ohne sie bearbeiten zu können? wenn ja, wie?

...zur Frage

WordPress Fehler Server nicht gefunden?

Hallo, bin ein kompletter Neuling und habe keine Kenntnisse in dem Bereich. Ich benutze das Sahifa theme und habe dort auch einen Quellcode für Impressum, Datenschutz usw eingegeben. Die Seiten zeigt es mir auch im footer an. Nun habe ich unter dem Menüpunkt "Seite erstellen" jeweils das Impressum, Datenschutz usw eingetragen. Der permalink ist auch korrekt. Wenn ich auf vorschau klicke, sowie nach dem speichern auf Seite anzeigen, sieht alles wunderbar aus. Bin ich aber nun auf der Seite und klicke auf die jeweiligen Punkte im footer erscheint ein Fehler:

Auf dem PC zeigt es: "Fehler: Server nicht gefunden"

Vom Smartphone zeigt es:
"Diese Website ist nicht erreichbar" und "die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden"

Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Warum zeitg meine Wordpress-Homepage Beiträge doppelt an; und warum sehe ich meine veröffentlichten Beiträge heute nicht im Netz?

Hallo,

Beiträge auf meiner Wordpress-Homepage werden doppelt angezeigt. Warum? Und wie kann ich das verhindern? Zweitens: Anders als in den vergangenen Wochen werden meine heute erzeugten Beiträge nicht sofort im Netz angezeigt. Ich kann nur im angemeldeten Bereich sehen, wie sich meine Homepage verändert. Melde ich mich aber ab und besuche meine Seite neu, sind die Beiträge nicht da. Wieso?

...zur Frage

Bestehende Website auf Wordpress umstellen?

Hallo Community,

Ich habe eine Website erstellt doch nun möchte der Auftraggeber dass er diese mit Wordpress selbst bearbeiten kann.

Meine Frage ist nun, wie kann ich meiner Website Wordpress "beibringen" bzw. diese bestehende Website auf Wordpress "umstellen"

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?