Kann mir jemand mit Wordpress helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja einfach ins Dashboard einloggen. Da ich denke, dass er ein Template verwendet hat, kannst du es im Normalfall im Widgetbereich (Design - Widgets) einfügen bzw. abändern.

Sonst suchen, was die Startseite, bzw. die Indexseite ist und es dort ändern. Kann man auf der Seite meist selbst oder man baut die Seite nochmal Offline und lädt sie dann via FTP wieder rein.

Aber ich denke, dass was du suchst befindet sich im Footer bzw. Widget bereich.

Du findest raus, was für ein Template verwendet wird (Desgin/Theme). Dann suchst Du die Dokumentation dazu und liest es nach.

Muratlenso 10.04.2016, 18:14

Unterhalb der Seite steht Theme by Trust . Hilft das weiter ? 

0
StTerreste 10.04.2016, 18:19
@Muratlenso

Also: einloggen, bei Design - Theme schauen, welches verwendet wird. Dann auf die Hauptseite des Anbieters gehen und gucken, wie die Startseite bearbeitet wird. ODER bei "Seiten" schauen, ob da eine gelistet ist, an der "Startseite" steht, die liefert die Inhalte. 

Es gibt bei Wordpress einige Möglichkeiten die Startseite zu füllen. Das kann von Theme zu Theme unterschiedlich sein

.

0

Was möchtest Du wissen?