Kann mir jemand mit Spanischkenntnissen diesen Text ins Deutsche übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er war sehr arrogant, hielt sich für besser als alle Anderen, hatte aber offensichtlich Talent. Seit seiner Kindheit war er traumatisiert, da sein Bruder starb bevor er geboren wurde und seine Eltern in ihm immer seinen verstorbenen Bruder sahen. Aus diesem Grund war er nie eine wirklich starke Persönlichkeit. Gala war seine einzige Liebe und man sagt er hatte mit ihr seine einzige sexuelle Erfahrung. Der Kerl war wirklich sehr talentiert, aber auch gestört, was sich in seinen Bildern wiederspiegelt. Er versuchte mithilfe seiner arroganten Art und seines Talents seine persönlichen Probleme unter Kontrolle zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, geht:

er war wirklich sehr arrogant und dachte, er sei besser als die Anderen, ignorierte aber seine Begabung und achtete nicht das Gute, das auch geschehen war. Seit seiner Kindheit litt er unter Traumata, da sein Bruder gestorben war, bevor er selbst (also der, um den es hier geht) geboren wurde. Seine Eltern behandelten ihn immer so, als wäre er sein verstorbener Bruder, so konnte er keine wirklich starke Persönlichkeit entwickeln. Seine einzige Liebe war Gala, sie war sogar die Einzige, mit der er sexuelle Erfahrungen machte. Er war ein wirklich begabter Kerl, aber auch sehr verwirrt, dies zeigt sich in seinen Bildern. Durch sein arrogantes Auftreten in Verbindung mit seiner Begabung bemühte er sich, seiner persönlichen Probleme Herr zu werden.

So ziemlich ungefähr genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
31.10.2015, 19:54

So ziemlich ungefähr genau.
Schön!! :-)))

0

Was möchtest Du wissen?