Kann mir jemand mit meinem Problem bezüglich eines Jungen helfen?

4 Antworten

Rede mit ihm und besprecht das, klar ist das für euch ein großer Altersunterschied, aber heut zutage ist das echt kein Problem mehr. 

Meine Schwester war damals auch 15 und ihr freund 21... jetzt ist sie 33, hat ihn vor 10 jähren geheiratet, sie haben 3 Kinder, haus und sind selbstständig (nur als Beispiel).

Bei uns in der Familie kommt sowas oft vor, ich bin 18, mein Freund 28 und wir wohnen zusammen ... klappt auch alles super und da hat keiner ein Problem damit

viiielen lieben dank für deine Antwort...ich hab leider den falschen Knopf gedrückt haha aber ich habe mittlerweile mit ihm geredet...und warte aber noch auf eine Antwort

0

Ach Gott es tut mir so leid das ich das "runter" zeichen gedrückt habe...

0

Melde du dich wenn du ihn zurück haben willst und trefft euch und redet persönlich über die Lage. Wenn es dann immer noch nicht passt wisst ihr es sicher

Ja, mittlerweile habe ich ihm schon geschrieben (sehr kühl und distanziert) und habe um ein gemeinsames Treffen gebeten...ich warte auf eine Antwort haha :D

0

Ich würde ihm einfach mal schreiben wie du das empfindest. Und so groß ist dieser Altersunterschied jetzt auch nicht.

Eben....haha ich habe mich heute mit einem seiner besten Freunde getroffen (der auch ein guter Freund von mir ist) und er meinte dass er momentan nicht ganz auf sein Leben klarkommt haha der Grund für alles war das ein paar Freunde ihn wegen mir verarscht haben, da er sehr unsicher ist, ist ihm die Meinung anderer unglaublich wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?