Kann mir jemand mit meinem Motherboard helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist genau falsch mit deinem Mainboard? Das mit dem Ofen ist mir bekannt, haben viele damals auch mit dem PS3 Mainboard gemacht, da sich die CPU Verbindungen gelöst hatten (billige Lötverbindungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
crlrcxmllr 01.04.2016, 19:48

Genau bei mir ist es die GPU die sich gelöst hatte wegen überhitzung...aber dass war ja nicht meine frage meine frage war bezüglich der Plastik/schaumstoff ob dieser da nicht schmilzt...

0

so aufkeinen fall, das plastik muss ganz ab, das killt dein board sonst nur.

die idee mit dem backofen ist krativ, aber kann auch nach hinten losgehen...

aufjedenfall alles ab was nicht hitzeressistent ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
crlrcxmllr 01.04.2016, 21:12

Also soll auch dieser schaumstoff weggemacht werden?

Weil dass ist fest an das mobo geklebt...

0
VBHHerzog 01.04.2016, 21:17
@crlrcxmllr

ich würde behaupten ja, weil der ja schmorren würde oder nicht?

hmm

0
crlrcxmllr 01.04.2016, 21:20
@VBHHerzog

manche teile sind sehr fest angebracht an das mobo und manche kann man einfach abziehen....aber was soll ich mit den festen machen die scheinen sehr wichtig zu sein und ich denke nicht dass man die weg machen sollte...

0
VBHHerzog 01.04.2016, 21:34
@crlrcxmllr

da bin ich mir nicht zu 100%sicher, frag lieber in einem fachforum

0

Was möchtest Du wissen?