kann mir jemand mit meinem Auto helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr wahrscheinlich ist die Batterie hin. Ob darüber hinaus die Einpsritzung Probleme hat, lässt sich so schwer sagen. Spätestens wenn Du einen neuen Akku hast, wirst Du das aber merken.

iancaetano 18.01.2017, 23:29

Habe vergessen zu erwähnen dass ich diesen versuch mit zwei verschiedenen Batterien versucht habe, sind zwar beide etwas älter aber das beide hin sind ist unwarscheinlich, könnte aber natürlich sein

0

Die Batterie ist defekt.

Hat diese einen Zellenschluss, so hilft das beste Fremdstarten nichts.

Lichtmaschiene defekt! Die Batterie wird nicht voll...wenn die Batterie dann leer ist, geht der Wagen aus. 

franz48 19.01.2017, 08:32

1. Es heißt Lichtmaschine und nicht Lichtmaschiene

2. Wurde laut dem Text vom TE schon ersetzt.

0

Batterie erneuern

Was möchtest Du wissen?