Kann mir jemand mit meinem Archos 50d Neon helfen?

1 Antwort

zur Not mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Eventuell haben sich da Apps installiert die das System beeinträchtigen - nicht reagierende Tastatur, Browser der nicht geht deuten darauf hin. Eventuell is auch nur der Arbeitsspeicher voll.

Was den Akkuverbrauch angeht - zum einen je nach Ladezustand wird mehr verbraucht, z.B. wenn der Akku voll ist geht der schneller Ladestand runter, als wenn er halbvoll ist. Blutooth oder z.B. Standort verbrauchen generell sehr viel Akku, das nur aktivieren wenn mans grad braucht. Hört sich nicht ungewöhnlich an was Du beschreibst.

Hallo Freadward23!

Danke für die Antwort!

Dann gehe ich mal meinen Papa überzeugen, dass er mir meinen Laptop wiedergibt, sonst wird das nichte mit absichern der Daten. :D

Das passiert allerdings überhaupt, wenn ich das Handy abziehe, egal ob bei 100% oder 26%. 

Bluetooth habe ich auch nur an, wenn ich Musik höre oder Videos schaue, und Datenverbindung nur, wenn ich außer Haus im Internet bin (oder das WLAN kaputt ist). Den Rest benutze ich eigentlich nie, nur wenn benötigt.

LG Gasti

0

Was möchtest Du wissen?