Kann mir jemand mit ihr helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.

ich würde am Ball bleiben. Gut Ding will Weile haben.

Gebe Ihr Zeit und gucke Mal, ob ihr nicht andere schöne Dinge unternehmen könnt, bei denen man sich gut kennenlernt und näher kommt. Und einfach entspannt zusammen ist.

Sie hat anscheinend ein Problem mit Ihrem Selbstbewusstsein, wenn Sie
eine andere Frau für die bessere Wahl hält, statt dir zu Deinem guten
Geschmack zu gratulieren. Oder es ist eine Aufforderung sie noch mehr zu umgarnen.

Da wäre für mich Vorsicht geboten, denn es wäre doch schön, wenn sie sich von alleine in dich verliebt. Weil du cool bist und nicht weil du ihr den Hof machst.

Der erste Kuss könnte zu einer Verzauberung führen.

Alles Gute, Gruß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neptun24 21.10.2016, 22:52

Vielen Dank für die Tipps::)))

1

Hi Neptun24

Ich würde ihr Zeit geben! Es ist nicht so leicht wenn ein Junge kommt und sagt: " Ich liebe dich!" 

Natürlich fühlt man sich da geschmeichelt aber man macht sich auch Gedanken und fragt sich:" bin ich wirklich gut genug für ihn?" 

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen!😬😘

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neptun24 21.10.2016, 22:51

Okey verstehe,Danke für deine Hilfe:))😘

0

Ich denke das kannst du nicht ändern, sie liebt dich einfach nicht. Aber vielleicht ändert es sich irgendwann, viele verlieben sich auch in den besten Freund? Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neptun24 21.10.2016, 22:49

Danke für deine Antwort:)

0

Also haha ich persöndlich hasse es, wenn man zu aufdringlich wird. Also schreib Ihr mal nurnoch 1 mal am Tag, vlt. wird Sie dann auch vermissen.

Viel Glück (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neptun24 21.10.2016, 22:49

Okey, danke für den Tipp:)

0

Manche machen das TV auch nicht aus, wenn der Film schon zu Ende ist und warten auf eine Fortsetzung. Was nützt es dir wenn der Schauspieler keine Lust hat auf Fortsetzung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
13Chrissi 20.10.2016, 18:19

Finde ich persönlich nicht sehr hilfreich und es ist etwas gemein! Da er sie ja liebt! Man kann seine Gefühle nicht einfach ausmachen!

1
Neptun24 21.10.2016, 22:55
@13Chrissi

Ja das stimmt, hab schon versucht meine Gefühle für  sie zu vergessen. Aber ich kann nicht.

0
Gipfelkrapfen 21.10.2016, 23:05
@Neptun24

ich kann nicht heisst ich will nicht und ich will nicht ist eine freie entscheidung, was sinn macht.

1

Was möchtest Du wissen?