Kann mir jemand mit einer französischen Übersetzung helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Biarritz est une ville sur la côte basque dans le sud-ouest de la France et depuis 1800 une ville estivale très réputée.

Les longues plages de sable et les écoles de surf (écoles de glisse) en font un lieu recherché et apprécié par les adeptes.

Un des emblèmes de Biarritz est le Rocher de la Vierge, une proéminence rocheuse sur laquelle se trouve une statue de la Vierge Marie. Un pont pour les piétons en permet l’accès pour avoir une vue magnifique sur la baie.

La ville a 24.993 habitants et comprend les deux cantons Biarritz-Est et Biarritz-Ouest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So funktioniert das hier nicht. Ohne Vorleistung gibt es keine Hilfe.
Mach nicht den Fehler für dich zu komplizierte Sätze auf Deutsch übersetzen zu wollen, sondern formuliere gleich auf Französisch.
Solltest du Wortschatz brauchen, dann hilft dir ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com

Übung macht den Meister!

Probieren geht über Studieren!

Sonst Tarif der Profis ab 0,12 € pro Wort.

s. dict.leo.org, proz.com, u.a.

Abgesehen davon das das eine Rät Plattform ist und keine Hilfe ich kann meine Hausaufgaben ( ich denke du bist noch in der Schule wenn nciht sorry) nicht machen. Und ihr ja das aufbekommt um zu üben oder auch wenn Wallone hausi ist ist es zum üben.

Kurz gesagt GG ist keine Übersetzungs Plattform es gibt einen ganzen Berufszweig der sich damit beschäftigt und so Arbeitslos wäre. Also wie wäre es wenn du du ein Wörterbuch zur Seite nimmst so wie ein Grammatik. Buch und dich hinhockst und es selber übersetzt denn so lernst du am meisten!!! 

Was möchtest Du wissen?