Kann mir jemand mit diesem Fehler weiterhelfen?

4 Antworten

Hallo,

Schade, dass du solche Unannehmlichkeiten triffst. Du könntest vielleicht chkdsk ausführen - Windows-Taste drücken, Suche starten, cmd eintippen und OK. Um chkdsk laufen zu lassen und Fehler zu reparieren tippe chkdsk c:/f” Ersetze “c” mit dem gewünschten Laufwerksbuchstaben. Die Fehlermeldung könnte darauf hinweisen, dass die Festplatte im RAW Format ist und etwas mit der Partition nicht in Ordnung ist. Wenn dies der Fall ist, gibt es Programme die das eventuell reparieren können.

MfG,

Dorian_WD

Hm da kommt nur Der Befehl ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. (Habe wie du gesagt chdsk c:/f eingegeben).

0

hallo psscal1234 - PC oder Laptop, wenn Laptop welche Marke und welches Betriebssystem? Windows 8?

Und was ist momentan, kannst du nicht mehr Booten? Dieses 'automatische Reparieren' kann man im Normalfall beim Hochfahren einfach wegdrücken - also: "nicht reparieren" - Windows normal starten.

Diese SrtTrail.txt ist eine einfache Textdatei, sie kann gelesen werden.

Hallo psscal1234 ,

Kannst du mit chkdsk D: /f /r versuchen? Hat das geklappt?

!! Wichtig: Während der Durchführung Fehlerüberprüfung oder CHKDSK auf der Festplatte, wenn fehlerhafte Sektoren sind gefunden und bei dem Versuch diesen Sektor zu reparieren, können die verfügbaren Daten auf diesem Sektor verloren gehen.

Falls dir die Daten sehr wichtig sind, werde ich vorschlagen, dass du nach kostenlose Software für die Datenrettung im Internet suchst, oder wenn nötig – sogar ein Datenrettungsunternehmen.

Übrigens, hier findest du mehr Info über chkdsk – http://de.wikipedia.org/wiki/CHKDSK.

Ich würde dir gerne auch weiter helfen, aber nur einige Fragen im Voraus: Hast du kürzlich vor dieses Problem irgendwelche Änderungen gemacht? Bist du in der Lage jetzt zu booten und sich in Windows 8 zu melden? Hast du ein Windows 8-Installations-CD?

MfG, Titania_WD

Ich habe einen Pc von Terra mit Windows 8. Wie kann ich das wegdrücken?

falls du noch booten kannst und das Reparatur-Angebot erscheint wieder : 'abbrechen' drücken.

Falls nicht: Schau mal in das Terra-Handbuch, welche F-Taste du beim Booten drücken mußt, um einen alten Wiederherstellungspunkt auswählen zu können.

0

Was möchtest Du wissen?