Kann mir jemand mit dass helfen(bilder unten)?

...komplette Frage anzeigen Die Photo von Error - (Computer, Computerspiele, computervirus)

4 Antworten

Ich würde machen was da steht , den DLL namen mal bei dieser neuen Erfindung namens google eingeben und sie dann herunter laden und einfügen.

Systemfehler.

Da steht, eine Datei auf dem Computer fehlt.
Du sollst versuchen, das Programm neu zu installieren

Hikyu 15.01.2017, 15:58

er/sie muss lediglich die fehlende dll einfügen

0
Meatgrinder 15.01.2017, 16:00
@Hikyu

Dies kann das Installationsprogramm bei einer Neuinsallation selbstständig übernehmen. Ich gebe dir aber recht, da beide optionen gleichwertig funktionieren können.

Beide Möglichkeiten sind Machbar und Sinnvoll.

0
simon151102 15.01.2017, 16:00

Jajaja... Installier es erstmal neu, wenn das nicht Funktioniert, die DLL aus dem Internet Downloaden und an der richtigen Stelle einfügen ^^

0

Dort steht: "Versuchen Sie das programm neu zu installieren um das Problem zu beheben". Also würde ich das mal versuchen.

Hikyu 15.01.2017, 15:58

er/sie muss lediglich die fehlende dll datei einfügen.

0
dancy147 15.01.2017, 15:59

Aber ich habe kein Program instaliert. Ist das die "WonderShare"?

Ich erinnere mich nicht das ich das instaliert habe.

0

Was möchtest Du wissen?